Guter Kaffee. Gutes Koffein.

Gute Energie.

Warum „inspired by Mount Hagen?“
Weil das ein Bio-Fairtrade-Kaffee ist, der nicht nur ausgesprochen lecker ist. Mount Hagen ist quasi ein Öko-Pionier. Seit 1986 wird hier mit einer ordentlichen Portion Sturheit und viel Respekt für Umwelt, für die Kaffeefarmer ökologisch angebauter Kaffee hergestellt.

Wir machen aus dem Mount Hagen Papua Neuguinea einen sehr aromatischen Coldbrew, quasi als Basis für Freshfläsch.

Nein, das ist kein Eiskaffee, auch kein langweiliger kalter Kaffee.
Das ist eine Methode, Kaffee besonders intensiv, schön herb mit opulenten Aromen und feinen Säuren aufzugießen. Damit er wirkt – und perfekt bittersweet mit unseren puren Bio-Fruchtsäften gemixt werden kann.

Also:
Freshfläsch Swoosh mit Ginger-Lime
Freshfläsch Rumble mit Grapefruit
Freshfläsch Paff mit Rhabarber

Die Namen sind übrigens Programm: Alle 3 Sorten haben die maximale Dosis Koffein (32mg/100ml). Was dich auf jeden Fall ordentlich auf Touren bringt. Dabei aber deinen Body nicht ruiniert, wie die anderen Taurin-Guarana-Zucker-Bomben. Weil in Freshfläsch eben kein Käse drin ist.

Wenn du mehr über Mount Hagen und seine spannende Geschichte, sein Engagement wissen willst: mounthagen.de